FAMILIENUNTERNEHMEN – UNSERE STÄRKEN UND WERTE

 

FAMILIEN- UND DEMOGRAFIEORIENTIERUNG

Lebensphasenorientierte Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben; diskrimierendes Verhalten wird nicht  unterstützt.

 

"Offenheit und Ehrlichkeit, aber auch das richtige Know-how, Flexibilität und Qualität zu schaffen, ist hier (mit) die oberste Priorität.
Das soziale Engagement und den Spaß an der Arbeit durchleben in diesem Unternehmen jung und alt.
" Lisa-Marie Teinzer; Studentin, Duales Studium

 

MITARBEITERENTWICKLUNG UND PERSPEKTIVE

Mitarbeiterzufriedenheit, Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen durch kontinuierliche Weiterbildung und voneinander lernen der Generationen..

 

"Die Voigt electronic GmbH ist ein Arbeitgeber, bei dem der Mensch und die persönliche Entwicklung im Fokus stehen. Ob es um meine Ausbildung oder das duale Studium ging, Sie standen immer voll und ganz hinter mir. Durch das Vertrauen der Firma, bat sich mir die Möglichkeit eine Sonderqualifizierung zum Sicherheitsbeauftragten abzuschließen. Mein Ziel ist es im Leben viel zu erreichen und auf diesem Weg begleitet mich die Voigt electronic." Kevin Schmidt, Elektronik Endkontrolle

 

KULTUR UND KOMMUNIKATION

Leben von gemeinsamen Werten, Identifikation der Mitarbeiter mit dem Arbeitgeber, Klima des Vertrauens, Führungskräfte sind Ansprechpartner "open door", Arbeit in einem guten Team werden gefördert.

 

"Flexibel und wunderbar. Die Arbeitsatmosphäre ist unheimlich familiär und freundschaftlich. Alle Kollegen kennt man persönlich und man unternimmt auch neben der Arbeit etwas miteinander. Jeder Mitarbeiter kann sich einbringen und soll es auch! Mit dem Unternehmen kann ich wachsen, die Arbeit fördert mich jeden Tag. Das Interesse an einem persönlich ist ein sehr gutes Gefühl, da gehe ich gerne zur Arbeit. Wenn man gerne zur Arbeit geht, ist das Arbeitsergebnis auch dem entsprechend. Was mir am meisten gefällt ist, dass ich neben meiner Arbeit eine Tätigkeit gefunden habe, die mich persönlich erfüllt." Eva-Maria Wenzel, Buchhaltung

 

FÜHRUNG

Wir setzen klare Ziele, die Führungskräfte bestärken die Mitarbeiter in Ihrem Tun und unterstützen Sie, hohe Eigenverantwortung und Eigenständigkeit

Sabine Voigt

Prokuristin

Telefon  (0361) 74003-12

E-Mail svoigt@voigt-electronic.de

Wir legen Wert auf gegenseitiges Vertrauen, nicht nur gegenüber unserer Kunden und Partnern, sondern gerade auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Dem tragen wir durch Kommunikation auf Augenhöhe, Offenheit und Fairness Rechnung. Als Familienunternehmen investieren wir bewusst in ein gutes Betriebsklima. Gemeinsam gestalten wir das Arbeitsumfeld so, dass sich Beruf und Familie gut vereinbaren lassen.

 

Wir stellen Ihnen eine PDF zur Verfügung zum Thema "Erfolgsfaktor Familie"

 

Wir haben das Prüfverfahren zum familienfreundlichen Arbeitgeber erfolgreich durchlaufen.

 

Fragen Sie unsere Spezialistin.

 

 

PDF

PDF

IMPRESSUM

VOIGT electronic GmbH I Bergrat-Voigt-Straße 13, D-99087 Erfurt

 Mitglied bei und zertifiziert durch: